Hallo zusammen! Ich habe das in der Vergangenheit gepostet und eine gute Antwort bekommen... für einen Teil meines Projekts. Ich habe diese XKGLOW DRL Switchback LED-Streifen bekommen, um sie in die Retrofit-Scheinwerfer einzubauen, die ich selbst herstelle. Obwohl ich schon einmal einige Arbeiten an meinem Auto durchgeführt habe, bin ich immer noch nicht unglaublich geschickt darin und brauche Hilfe dabei, wohin die Kabel gehen sollen und wie ich am besten vorgehen soll. Unten sollte ein Diagramm der Kabel zu sehen sein. Ich möchte das weiße DRL-Kabel an die Sicherung anschließen, die zum Radio führt, damit der Streifen angeht, wenn das Auto eingeschaltet wird. Was die anderen 3 Kabel (rot, schwarz und gelb) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich diese Kabel anschließen soll. Ich dachte daran, den Minuspol an einer Schraube im Motorraum zu befestigen und den roten an den Pluspol der Batterie und den gelben an eines der Kabel im Kabelbaum für die Blinker, bin mir aber nicht sicher, welches Kabel. Alle Vorschläge oder Hilfe wären sehr willkommen, zumal ich mir nicht sicher bin, wie ich am besten vorgehen soll. Vielen Dank!