8th Generation Honda Civic Forum banner

Spoon Bremssattel Crew

157K views 385 replies 137 participants last post by  jb fa  
#1 · (Edited)
Hallo Leute... Dieser Thread ist den Mitgliedern gewidmet, die den Spoon-Bremssattel gekauft und installiert haben. Die korrekte Teilenummer für die Bremssättel ist 45020-MBF-G00, die "Vorwärts"-Version für TSX. Sie können immer noch die für AP2/DC5 "MBR - Rückwärts" verwenden, aber Sie haben ungleichmäßigen Belagverschleiß, aber es ist nicht wirklich spürbar. Da mich ziemlich viele Leute nach der Teilenummer des Spoon-Bremssattels gefragt haben, halte ich es für keine schlechte Idee, die Crew zu gründen. Sie MÜSSEN ein Foto und die Felgenspezifikationen posten, um der Liste hinzugefügt zu werden!
Image
Offizielle Spoon-Bremssättel-Crew: 1. P1NGP1NG - WedsSports TC105N 18x9 +35 mit 5mm Distanzscheiben 2. APupNamedSmokey - Gram Lights 57 Pro (RMC Finish w/Titanium Lip), 18x8 38+ 3. J0nathan - Mugen GP 18x7.5 +48 4. Young Money (K20) - Volk TE 37 18X7.5 +40 5. djpreview - Advan RGII 17x7 +45 6. K20FD2R - Stock JDM FD2 18x7.5 +60 (muss Distanzscheiben verwenden) 7. Quarken - Enkei RPF1 17x8 +45 ohne Distanzscheiben 8. kobel4k3r5 - Mugen GP 18x7.5 +48 9. maiku - Weds ?? 17x8 +35 mit 25mm Distanzscheiben

#4 ·
Ich bin nicht in der Crew, ich habe Brembos, aber ich habe eine Frage zu den Spoon-Bremssätteln.

Wie vergleichen sie sich mit etwas wie den serienmäßigen Brembos?

Ich habe ein paar Leuten geholfen, sie über Yahoo Auctions Japan und sogar direkt bei Spoon zu bestellen, und sie sind ziemlich teuer. Wenn man einen Satz gebrauchter Brembos für etwa 500-600 Dollar bekommen kann, erscheint es etwas seltsam, 1000 Dollar für die Spoon-Bremssättel zu bezahlen, es sei denn, sie sind VIEL besser. Wenn sie es sind, könnte ich ein Upgrade in Betracht ziehen.

#6 ·
Ich bin nicht in der Crew, ich habe Brembos, aber ich habe eine Frage zu den Spoon-Bremssätteln.

Wie vergleichen sie sich mit etwas wie den serienmäßigen Brembos?

Ich habe ein paar Leuten geholfen, sie über Yahoo Auctions Japan und sogar direkt bei Spoon zu bestellen, und sie sind ziemlich teuer. Wenn man einen Satz gebrauchter Brembos für etwa 500-600 Dollar bekommen kann, erscheint es etwas seltsam, 1000 Dollar für die Spoon-Bremssättel zu zahlen, es sei denn, sie sind VIEL besser. Wenn sie es sind, würde ich ein Upgrade in Betracht ziehen.
er fährt einen CSX, ist sich also nicht im Klaren über das Gefühl von serienmäßigen Brembos.

Und wenn Sie Brembos für 5-600 $ sagen, meinen Sie dann nur die vorderen Bremssättel selbst oder auch die Rotorbaugruppe/Leitungen?

#32 · (Edited)
are the pads used the same as stock also?
Verwenden wir die gleichen Beläge wie im Original? Ich verwende im Moment HFP-Beläge. Oder fragen Sie, ob Sie die Originalbeläge in der gleichen Größe mit den Bremssätteln verwenden können? Ja, Sie können die Beläge in der gleichen Größe/Ausführung verwenden.