8th Generation Honda Civic Forum banner
21 - 40 of 41 Posts
Der Gastank war schon IMMER 13,2 Gallonen groß. Und wie im Handbuch steht, sind noch 1,9 Gallonen übrig, wenn die Leuchte zum ersten Mal angeht.
Warum habe ich immer gedacht, er hätte 11 Gallonen!!!??? Habe ich mir die Zahl gerade aus dem Hintern gezogen?

Vielleicht habe ich gelesen, dass man 11 Gallonen VERBRAUCHT hat, wenn die Tankanzeige angeht? Vielleicht habe ich die Zahl daher. Das würde Sinn machen, denn das würde bedeuten, dass man noch 2 hat, oder???

OH MEIN GOTT, ich sollte mein Auto jetzt einfach verkaufen, wenn ich nie wusste, wie viel Kraftstoff der Tank fassen kann...grrrrr

Ich bin 75 Meilen mit der eingeschalteten Tankanzeige gefahren... als ich tankte, hatte ich keine Balken und habe 12,9 Gallonen eingefüllt, und das ist in einem 07 FA5... es hängt alles davon ab, wie Sie Ihr Auto fahren... und wie Ihr Auto eingestellt ist... Das Erhöhen des Reifendrucks hilft zusammen mit vielen anderen Dingen beim Kraftstoffverbrauch. Sie sollten sich Hypermiling ansehen.

Ja, ich habe heute 379,5 auf 11,9 Gallonen geschafft, als alle meine Balken weg waren, also hatte der Tank noch 1,3 Gallonen (habe kürzlich mein Reifenleck repariert und wollte von Jacksonville nach Orlando fahren mit 85-95 mph auf den Autobahnen hin und zurück haha). Es ist die höchste Kilometerleistung, die ich seit dem Kauf dieses Autos ('08 LX) erzielt habe, und ich habe CAI, Header/Downpipe-Kombination und Auspuff sowie Aftermarket-Felgen (17x9 +35mm) mit 215/45/17 darauf und etwa 33 psi Luft.

Ich fuhr mit meiner 08 SI Limousine bis auf null Balken und fuhr dann noch 5 Meilen weiter.

Ich füllte sie auf und machte sie voll (ich konnte sehen, dass das Benzin oben im Einfüllstutzen war) mit 12,45 Gallonen. Ich hatte also noch 3/4 Gallone in meinem Tank, als der letzte Balken verschwand.

Ich bin über 60 Meilen ohne Empfang gefahren. Im Handbuch steht 13,3 Gallonen. Ich habe festgestellt, dass jeder Balken, wenn die Reserveleuchte leuchtet, 20 Meilen hält. Dann 0 Balken. Also sollten normalerweise alle, wenn nicht die meisten Civics, definitiv 300 Meilen+ mit vollem Tank schaffen.

Es ist nicht gut, den Tank leer zu fahren. Es könnte den Dreck am Boden des Benzintanks ansaugen. Obwohl es sich um ein relativ neues Auto mit einigermaßen sauberem Benzin handelt, ist es eine schlechte Angewohnheit, damit anzufangen. Ich tanke, wenn ich noch 3 Balken übrig habe.

Ich bin über 60 Meilen ohne Balken gefahren. Im Handbuch steht 13,3 Gallonen. Ich habe festgestellt, dass jeder Balken, wenn die Reserveleuchte leuchtet, 20 Meilen hält. Dann 0 Balken... also sollten normalerweise alle, wenn nicht die meisten Civics, definitiv 300+ Meilen mit vollem Tank schaffen.
60 Meilen !!!!! :eek:mg:

Fantastisch :dance:

Der Gastank war schon IMMER 13,2 Gallonen groß. Und wie im Handbuch steht, sind noch 1,9 Gallonen übrig, wenn die Leuchte zum ersten Mal angeht.
Unglaublich, dass es so lange gedauert hat, bis jemand das gesagt hat. RTFM!! Berechnen Sie Ihren durchschnittlichen MPG basierend auf Ihren Fahrgewohnheiten und gehen Sie davon aus, dass nur noch 1,5 Gallonen übrig sind. Angenommen, Sie fahren durchschnittlich 24 MPG, dann tanken Sie nach 32 Meilen und Sie werden nie leer fahren! Außerdem haben Sie Glück, eine Kraftstoff-Erinnerungsleuchte zu haben, die so großzügig ist! Mein altes Auto hatte nicht einmal eine!! Andererseits hatte es zwei Gastanks, so dass ich einfach einen Schalter umlegen und weitere 16 Gallonen fahren konnte, aber trotzdem!

es ist nicht gut, den Tank bis zur Neige zu fahren... es könnte den Dreck vom Boden des Gastanks ansaugen. Obwohl es ein ziemlich neues Auto mit einigermaßen sauberem Gas ist, ist es eine schlechte Angewohnheit, damit anzufangen. Ich tanke, wenn ich noch 3 Balken habe
Einverstanden. Ein Vergaser hat wahrscheinlich etwas anderes gemacht, aber die direkte Kraftstoffeinspritzung von heute bedeutet, sauberes Gas und Luft zu haben... kommen Sie nicht so nah an den Boden, dass Sie Dreck aufnehmen und ihn in Ihre Köpfe mischen! Oder tun Sie es. Es ist mir egal. Ihr HP-Verlust.

Kann mir jemand erklären, wann das Benzin wirklich zur Neige geht? Ich bin heute mit 2 Balken gefahren, und die Lampe wurde gelb, dann habe ich sie ignoriert und am Ende hatte ich keine Balken und gelb, aber zum Glück war ich 2 Meilen von einer Tankstelle entfernt, und ich habe mich gefragt, ob die Lampe rot wird, wenn ich fast leer bin? Oder wäre es nur gelb?

Kann mir jemand erklären, wann das Gas wirklich ausgeht? Ich bin heute mit 2 Balken gefahren und die Lampe wurde gelb, dann habe ich sie ignoriert und am Ende hatte ich keine Balken und gelb, aber zum Glück war ich 2 Meilen von einer Tankstelle entfernt und habe mich gefragt, ob die Lampe rot wird, wenn ich fast leer bin? oder wäre es nur gelb
Nur gelb. 13,2-Gallonen-Tank, also rechne mit deiner durchschnittlichen MPG und finde heraus, wo leer wäre. Ich würde nicht wirklich vorschlagen, zu tanken, bevor es unter einen Balken fällt... bis dahin drückst du Dreck aus dem Tank in deine Köpfe und verlierst Leistung.

Ich habe versucht, zu berechnen, wie viel Kilometerleistung verfügbar ist, wenn die gelbe Tankanzeige aufleuchtet. Ich schaffe normalerweise zwischen 330 und 350 Meilen mit vollem Tank, und die Tankanzeige leuchtet so ziemlich auf, wenn ich nur noch 2 Balken habe. Ich versuche zu schätzen, wie weit ich an diesem Punkt noch fahren kann. Ein voller Tank hat 20 Balken, und ich denke, ich schaffe normalerweise etwa 15-17 Meilen pro Balken, aber das ist nicht immer konsistent oder zuverlässig. Bei vollem Tank schaffe ich allein auf dem ersten Balken über 32 Meilen. Ich möchte nur eine vernünftig sichere Vorstellung davon haben, wie viel weiter ich fahren kann, wenn sie aufleuchtet, bevor ich tanke, aber es macht mich immer nervös, also suche ich einfach die nächste Tankstelle, wenn sie aufleuchtet, weil ich Angst habe, liegen zu bleiben.
Ich bin auch mit meinem 08er tief gefahren, um es zu testen. Ich schaffe normalerweise etwa 300 Meilen pro Tank. Ich lebe auch gerne ein bisschen gefährlich, wenn es Zeit zum Tanken ist. Ich fahre meinen Tank öfter ohne Balken als ich sollte. Heute hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ich bin fast 30 Meilen ohne Balken gefahren. Ich frage mich langsam, ob meine Anzeige kaputt ist. Trotzdem hoffe ich, dass dies hilft.

21 - 40 of 41 Posts