8th Generation Honda Civic Forum banner

FG1 Resto Build (HEAVY)

852 views 10 replies 2 participants last post by  Hartl3sshtchbk  
#1 · (Edited)
Hallo zusammen. Neu in diesem Forum. Mein Name ist Hart, ansässig in Louisiana. Ich habe mein eigenes Unternehmen, das Sonderanfertigungen/Restaurierungsarbeiten an Hotrods und klassischen Autos durchführt. Ich habe über 25 Jahre Erfahrung damit und versuche jetzt, dies in die Importwelt auszuweiten, die ich so sehr geliebt habe. Ich bin über diesen verunfallten AT 2007 FG1 Coupe mit etwas über 200.000 Meilen für 1200 Dollar gestolpert und konnte ihn mir nicht entgehen lassen. Ich habe große Pläne für die Zukunft, wie Sie sehen werden. Und bevor jemand fragt, es ist ein Automatikgetriebe... für jetzt lol. Mein Ziel ist es, ein großartiges Auto für den Fahrer zu bauen, das sparsam ist und mit dem ich in der Stadt herumfahren kann. Wenn Sie sich für OCD-Builds interessieren, ist das genau mein Ding. 😅 Bitte verfolgen Sie den Bau, ich würde mich über Feedback freuen. Ich werde versuchen, alle paar Tage etwas hochzuladen, wenn ich weitere Fortschritte mache. Die ersten Bilder sind das Auto am Tag des Kaufs.

Attachments

#2 ·
Der erste Schritt war, es an einen Rahmenbauer zu schicken, um einen Vorabzug durchführen zu lassen. Hatte einige erhebliche Schäden an der rechten Seitenverkleidung und der Kühlerhalterung. War auch an 4 Stellen im vorderen Bereich der Schiene geknickt. Ich werde einen ganzen gebrauchten OEM-Rahmenabschnitt einsetzen, wie Sie auf den kommenden Bildern sehen werden.

Attachments

#3 · (Edited)